Gästebucharchiv 28.02.2001- 30.12.2001

der Familie Weingärtner


zurück zur Hauptseite


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch

Datum:   30.12.2001 um 11:49:07
E-Mail:   peter.stockhammer@aon.at
Name:   Peter Stockhammer
Inhalt der Mitteilung:   Neue Adresse Achtung Die HP ist bewunderswert ich hätte auch gerne so eine. Aber beim Spititreffen in Gaming wirst Du mir das einmal zeigen. heute habe ich Dir einiges geschickt hoffentlich ist es gut durch gekommen. Ich freue mich,daß Du auch werbung für 40 Jahre Spiti in Gaming machst Danke Guten Rutsch an alle Spitis Peter

Datum:   23.12.2001 um 12:31:59
E-Mail:   wolfgang.engstler@chello.at
Name:   Wolfgang Engstler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, nach Deinem Eintrag in unser Gästebuch (Spitfie Autoclub Austria) blieb mir gar nichts anderes über als auch mal auf Deine Homepage vorbei zu schauen. Es ist schön zu sehen daß es noch wirkliche Spiti Fans gibt. Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht den Wagen zu restaurieren. Respekt! Auch Deine Reiseberichte haben mir gut gefallen. Ich habe Schottland zwar schon bereist, aber nicht mit dem Spit. Wahrscheinlich sehen wir uns auch in Gaming. Frohe Festtage und eine guten Rutsch. Wolfgang P.S. Ich hoffe es stört Dich nicht, daß ich einen Link zu Deiner Homepage einrichte.

Datum:   22.12.2001 um 10:24:59
E-Mail:   stockhammer.peter@lion.cc
Name:   peter stockhammer
Inhalt der Mitteilung:   Zuerst mal schöne weihnachten, habe bereits den Zimmernachweis und das Programm an sämtliche intressenten geschickt. hoffe auch du hast es bereits bekommen. Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf Pfingsten. Schöne Grüße Peter

Datum:   20.12.2001 um 18:04:14
E-Mail:   alexander.kremer@worldonline.de
Name:   Alexander Kremer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe bei der Ahnenforschung meines Spiti`s. Ich finde Deine Spiti Seite einfach nur GENIAL !!! Bis dann Alexander

Datum:   20.12.2001 um 11:25:38
E-Mail:   carlos@t-online.de
Name:   Karl Reinberg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, da du schon im Urlaub bist: Auf diesem Wege viel Spaß beim neuen Job und schöne Feiertage Dir und deiner Familie ... Gruß Karl

Datum:   17.12.2001 um 07:17:04
E-Mail:   HarleyHOS@t-online.de
Name:   Heinz Schäfer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Auch ich besitze einen Spiti , einen 1500er Bj 15.08.80 und wohne in Schöneck bei Bad Vilbel. Ich such immer schon jemanden aus meiner näheren Umgebung, um bei Problemen auch mal eine kurze Hilfe zu erhalten. Ich habe auch die Info über den Stammtisch in Rüsselsheim, habe aber bisher noch nie die Zeit gehabt, da vorbeizuschauen. MfG HOS

Datum:   29.11.2001 um 22:20:48
E-Mail:   av@avonline.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hi PeWe, ich habe mir mal wieder Zeit genommen, mir Dein Gästebuch anzuschauen. Ist ja mittlerweile ganz gewaltig gewachsen. Ich teile übrigens die auch die Meinung von Jürgen Brüchert (Eintrag vom 15.10.01) Wir wär`s wenn die Link`s (Neuer Beitrag, etc.) nach oben "wandern" würden? Wann gehen wir das neue Projekt an? Es gibt nichts gutes, außer man tut es ;-) Liebe Grüsse Alex

Datum:   29.11.2001 um 10:07:27
E-Mail:   keinemail@carsten.de
Name:   Carsten Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe bei einem Freund über die Suchmaschine google mal nach "Weingärtnern" im Internet gesucht und Eure HP gefunden, ist echt cool was Ihr alles herausgefunden habt. Wenn ich mal meinen eigenen PC hab, mach ich auch eine HP, vielleicht kann ich dann was von euch übernehmen. Viele Grüße Carsten

Datum:   23.11.2001 um 14:50:02
E-Mail:   peter.stockhammer@lion.cc
Name:   peter stockhammer
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Hompage SUPER! hätt ich auch sehr gerne Habe alte Bilder von Spitis Mk1,2,3,4, 1500 sende sie nicht gerne zu aber du kannst sie zu Pfingsten 2002 in Gaming geschenkt bekommen. Nimm alle Deine Spitifreunde mit Es erwartet Euch das größte Triumph Spitfire Treffen Ö S T E R R E I C H S schick mir Deine Adresse und Du bekommst ein Programm zugesendet. Schöne Grüße Peter Tel 0043/ 7485 985 78

Datum:   21.11.2001 um 10:05:21
E-Mail:   stockhammerpeter@lion.cc
Name:   peter stockhammer
Inhalt der Mitteilung:   komm auch du mit deinen freunden zum größten österreichischen spititreffen pfingsten 2002 Infos: peter stockhammer schleierfallstr.26 A-3292 gaming oder bei Sptfire.de

Datum:   08.11.2001 um 20:16:37
E-Mail:   Christoph-Jakob@web.de
Name:   Christoph
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit Geile Web-Seite echt gut gemacht , auch viele neu sachen drin ciao Chriistoph

Datum:   07.11.2001 um 08:16:51
E-Mail:   matthias.ringer@web.de
Name:   Franz J. Ringer
Inhalt der Mitteilung:   Herr Weingärtner, aus den 1770 bundesweiten Telefonanschlüssen dürfen Sie auf ungefähr 3900 Weingärtner in Deutschland schließen, Kinder und Greise mitgezählt. Annahmen: Annähernd jeder Haushalt hat Telefon, 2,2 Personen je Haushalt ist der statistische Schnitt, Doppelnennungen und Firmenanschlüsse sind vernachläßigbar. Frdl. Grunß ! F. J. Ringer

Datum:   01.11.2001 um 22:03:12
E-Mail:   walk@apmedien.de
Name:   mw
Inhalt der Mitteilung:   sali peter, kannst Du die Text seite vom Spitilied noch größer reinstellen ? ist zu klein zum lesen. ansonsten guten Öldruck mw

Datum:   30.10.2001 um 15:00:45
E-Mail:   NordWestVers@compuserve.de
Name:   Jogi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter, tolle Reiseberichte aus GB und Schottland, auch mit der SR 500 hast Du meinen Geschmack getroffen - war immer mein Traummoped - Uns gibt's auch im Net : Spitfire-Club-Deutschland-eV.de - schau doch mal rein Grüße aus HB, Jogi

Datum:   25.10.2001 um 18:33:22
E-Mail:   KatrinSchlenstedt@web.de
Name:   Katrin Schlenstedt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nochmal, vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Mein Mann reagierte auch sehr schnell und hat mich darauf hingewiesen, daß ich seine HomePage-Adresse falsch eingetragen habe. Dies möchte ich mit diesem Gästebucheintrag berichtigen, es gibt fast nichts im Internet, was schlimmer ist als nicht funktionierende Links. Hier also die richtige Adresse: www.africano.info Bis denne mal, viele Grüße Katrin Schlenstedt

Datum:   24.10.2001 um 20:31:22
E-Mail:   KatrinSchlenstedt@web.de
Name:   Katrin Schlenstedt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, heute komme ich dazu mich bei Ihnen für die Idee bzgl. des OrtsWappens im Familienwappen zu bedanken. Ich bin immer noch mit der Gestaltung unseres Wappens beschäftigt, werde jedoch in kurzer Zeit ein Ergebnis haben, welches dann als Familienwappen zu betrachten sein wird. Dann stell ich Ihnen dies gern vor. Da fällt mir ein, wie alt ist dieses Wappen, welches Sie als Familienwappen mir vorgestellt haben? Außerdem war ich überrascht über die Vielfalt an Ahnenforschungsinfos. Auch hier bin ich ein wenig aktiv, doch es ist schwer mit einem Namen Ahnenforschung zu betreiben, der nicht wirklich erklärbar ist. Dafür gibt es in Deutschland nur wenige Bürger, die diesen Namen tragen. Naja, also, HomePage ist gut gelungen, ich werd noch ein wenig reinschaun und wenn Sie Lust haben, dann besuchen Sie doch die HomePage meines Mannes: www.arficano.info. Viele Grüße, Katrin Schlenstedt

Datum:   21.10.2001 um 10:06:12
E-Mail:   bezdicek@12move.de
Name:   Enrico-André Bezdicek
Inhalt der Mitteilung:   achja... die ahnenfotos und die allgemein von euch waren natürlich auch nicht schlecht... werde auf alle fälle wieder bei gelegenheit bei euch reinschaun. http://www.beepworld.de/members6/bezdicek mfg ***eab***

Datum:   21.10.2001 um 10:01:31
E-Mail:   bezdicek@12move.de
Name:   Enrico-André Bezdicek
Inhalt der Mitteilung:   hier bin ich gewesen, das kann jeder lesen und der das hat gelesen, der ist auch hier gewesen. danke für euren gb-eintrag auf meiner seite. freut mich, daß sie euch gefällt und euch ein wenig verweilen lies. aber kompliment zurück... eure seite ist ebenfalls sehr schön und ist weder nur ahnenforschung noch nur "mein haus, mein auto, mein haustier...". auch bei euch erfährt man viel über die person/personen, die ahnenforschung betreiben. erfreulich natürlich zusätzlich die leidenschaft "eintracht frankfurt". allerdings bin ich kein "hardliner" bzw. nicht mehr. trotzdem halte ich die treue, wie zur ehefrau oder auch zu "queen/freddie mercury". hessen ist schon toll... "mainhattan" speziell... alles gute, viel erfolg weiterhin bei euren nachforschungen + viele liebe grüße vom "brandenburger adler" ***eab***

Datum:   20.10.2001 um 05:48:57
E-Mail:   meigi@bluemail.ch
Name:   Remi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Deutschland Durch einen Gästebucheintrag bin ich auf Ihre Seite gestossen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Ausdauer bei ihrer Ahnenforschung. Ps wie wäre es mit einer Rubrik unbeantwortete Fragen? Gruss aus der Schweiz Remi http://www.hurschler.ch

Datum:   17.10.2001 um 17:51:36
E-Mail:   streckbernd@aol.com
Name:   Bernd aus Bottrop
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner HP,ist wirklich gelungen.Schön das Du auch meine SR in Deiner Galerie aufgenommen hast.Recht herzlichen Dank für den Tip(Supertrapp).Und nun zu Deiner Frage mit meinem Tankaufkleber,den habe ich aus Window-Colors kreiert(ist wasserresistent und wenn er nicht mehr gefällt brauchst ihn einfach nur wieder abziehen.)Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet,so long and kick only(geiler Spruch habe ich zum erstenmal gehört,werde ihn in meinem Wortschatz aufnehmen!)wünscht Bernd

Datum:   15.10.2001 um 10:45:53
E-Mail:   juergen@triumph-spitfire.de
Name:   Jürgen Brüchert
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter, Du alter Schotte! Super, hab mich tierisch über den 2.ten Reisebericht gefreut! Mach weiter so mit deiner netten homepage. Viele Grüße an Dich & deine Familie Brüchi P.S.: kleine Verbesserung: mach bitte auch einen Link "Beitrag schreiben" ganz oben ins Gästebuch, ja?

Datum:   03.10.2001 um 22:27:42
E-Mail:   cashmandt@freenet.de
Name:   Kerstin Mandt
Inhalt der Mitteilung:   hallo,mein name ist kerstin mandt und ich bin eine brieffreundin von sandra pürzl.sie hat mir geschrieben,daß ihr nachbar ein homepage-ass sei und ich soll mir es mal anschauen.wir,d.h. mein mann daniel und ich haben auch begonnen mit dem aufbau einer hp über unsere kleine family,hoffe das alles auch soweit klappt.ist ja auch eine schöne gegend bei euch,fast wie bei uns auch mit viel grün und so...wenn unsere hp irgendwann(in diesem jahrhundert)mal fertig wird,kann sandra ja bescheid geben und ihr schaut auch mal vorbei,ok?das wäre schön!also auf bald,viele liebe grüße aus gierend auch an sandra kerstin&daniel mandt

Datum:   03.10.2001 um 21:35:46
E-Mail:   stefan_kaessmeyer@hotmail.com
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Tag pe-we ich hab leider nichts gefunden unter den Hompages die du mir angegeben hast als Auszubildender sind die preise nicht ganz meine preisklasse schade aber wenn du etwas weist kanst dich ja mal mleden und noch einen schönen Gruß an alle Sr Fans ich komm auserdem aus der Pfalz stefan

Datum:   01.10.2001 um 18:54:46
E-Mail:   uwe@reusswig.de
Name:   Uwe Reußwig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter! Habe es endlich geschafft mich in euer Gästebuch einzutragen! Ein gelungener Web-Auftritt!! Ich bin leider noch nicht weitergkommen mit meiner Ahnenforschung, hoffe aber bald etwas mehr Zeit zu haben! Gruß Uwe :-)))

Datum:   27.09.2001 um 11:22:31
E-Mail:   eberhard@maldfeld.com
Name:   Hans Eberhard Maldfeld
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Peter Weingärtner, Glückwunsch zu dieser großartigen Homepage. Wenn mein UrAltUr-Großvater keine Schwester Namens Marie Luise Amalie Maldfeld gehabt hätte, wäre ich Ihrer Internet-Präsenz wohl niemals begegnet. Danke für die freundliche Hilfsbereitschaft bei meiner Ahnenforschung über die 'Maldfeld'  Liebe Grüße Hans-E.Maldfeld

Datum:   24.09.2001 um 14:58:27
E-Mail:   matti.koho@absblue.com
Name:   Matti Koho
Inhalt der Mitteilung:   Hello ! Very enjoyable SR Cafe Racer pages, always happy to see my own bike in the internet, too (copper red and pearl colours, scalloped theme, with separate picture of the clip-ons). Perhaps I will visit you on my next German holiday trip? Best greetings, Matti Koho, FINNLAND (Honda GB500TT 1992, Yamaha SR500 1981, Honda CX500C 1982, Pannonia TLT 250 1958)

Datum:   16.09.2001 um 16:21:17
E-Mail:   e.doorn@hccnet.nl
Name:   Eddy van Doorn
Inhalt der Mitteilung:   Aus Holland gratuliere ich du, Peter, mit der schoene SR-Web- site. Klasse.

Datum:   10.09.2001 um 12:40:23
E-Mail:   produktion@lac-lichtwerbung.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter , tolle Seite besonders die SR`s. Viele Grüße aus Cesfeld. Michael

Datum:   06.09.2001 um 19:58:50
E-Mail:   Mike-Neumerkel@t-online.de
Name:   Hans Joachim Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Boooaaaah! Ich war begeistert von eurer Seite! Da kann man ja richtig stolz auf den Namen Weingärtner sein! Super; werde öfters mal vor- beischauen; mal sehen, wie es in der Ahnenforschung weitergeht !!!!

Datum:   02.09.2001 um 08:26:47
E-Mail:   horst.reusswig@t-online.de
Name:   De Horschdii
Inhalt der Mitteilung:   Is ja echt interessant.War gestern in Niedermittlau und hab mir die 850-Jahrfeier angesehen. Ich will heute nochmal hin und mich deswegen noch ein bischen über die Historie schlaumachen. Deine Seite kommt mir gerade Recht. Wenn Du bei Deiner Ahnenforschung was über den "Feldwebels Fritz" erfährst, kannst Du Dich ja mal bei mir melden. Der ist nämlich mein Großvater und kommt aus Niedermittlau. Grüße Horst.

Datum:   28.08.2001 um 20:01:17
E-Mail:   braveheart87@gmx.de
Name:   Schottlandfan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich bin rein zufällig über die Suchmaschine "Google" auf euren Reisebericht über Schottland gestoßen, und hab ihn gleich verschlungen wie, nun ja, sagen wir mal Hühnchen! *gg* Auf jeden Fall fand ich die Beschreibung spitze, vor allem weil ich nächsten Samstag auch nach schottland fahre und mich schon mal ein bisschen umschauen wollte, welche Eindrücke andere Reisende mitgebracht haben. Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich (okay, das war ich vorher auch schon! Schottland ist mein Lielbingsland!) aber ein Gefühl lässt sich doch immer noch ein bisschen heben! Das einzige, worüber ich mir schlechte Gedanken mache, ist das Wetter, denn schottland soll ja für seinen vielen Regen bekannt sein. Na ja, nun sollte ich mal zum Ende kommen und eueren Bericht noch mal ganz herzlich loben! ciao

Datum:   27.08.2001 um 18:57:44
E-Mail:   MichaelWeingaertner@gmx.de
Name:   Michael Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Ich hab' eine kurze Frage: Ist der Name WEINGÄRTNER ein weit Verbreiteter Name. Vieleicht kann mitr jemand helfen. Cu Michael Weingärtner

Datum:   18.08.2001 um 23:01:49
E-Mail:   Xaversbar@aol.com
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   Tolle SR-Seite Wie macht man so eine Homepage? Super!

Datum:   17.08.2001 um 13:35:32
E-Mail:   familie.bertsch@bluewin.ch
Name:   Familie Bertschi
Inhalt der Mitteilung:   hallo (unbekannterweise) tolle seite. waren total begeistert von dem reisebrichten, da bekommt man gerade lust, das selber mal zu machen. besucht doch auch mal unsere hp: http://www.mypage.bluewin.ch/familybertschi liebe grüsse (unbekannterweise) aus der schweiz familie bertschi

Datum:   16.08.2001 um 21:15:13
E-Mail:   nervmich@martin-frodl.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hi PeWe alte Socke, ich melde mich aus dem Urlaub und mit neuem PC. Das dsl rennt jetzt auch wie doll und da macht das Browsen auf deinen Seiten doppelt so viel spaß. Deinen Reisebericht von Schottland habe ich mit Wehmut gelesen. Da bekommt man echt wieder Lust drauf. Besonders die Strecke nach Breamer (wir hatten dort bei 0 Grad mit Sommerequipment gezeltet) ist mir gut in Erinnerung. Ich hatte ebenso wie Du die Landschaft Fotografiert - man muss aber einmal dort gewesen sein um das Land so richtig zu spüren. Ein Traum von mir ist einmal den Wiskey-Trail mit dem Rucksack zu laufen - vielleicht klappt's ja mal. Dein Reisebericht ist Supi - natürlich für jemand der schon einmal in Schottland war einfach sensationell. Mach weiter so... Liebe Grüße Martin

Datum:   14.08.2001 um 12:46:31
E-Mail:   info@boxxster.de
Name:   Jens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Spitfire Seite und Pics!! Schaut doch mal auf http://www.boxxster.de !! Cu

Datum:   14.08.2001 um 07:46:25
E-Mail:   Psycho@einzylinder.de
Name:   Enrico
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Racersammlung.Grüsse aus Flensburg! Enrico

Datum:   10.08.2001 um 17:30:04
E-Mail:   webmaster@bahnpage.de
Name:   Neuenhasslauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, auf der Suche nach Info´s über mein Heimatdorf Neuenhasslau bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen. Die Infos sind echt brauchbar, leider fehlt ein extra-Teil überr Neuenhasslau ;-)) Meine Homepage: www.bahnpage.de Gruss "der hässeler"

Datum:   05.08.2001 um 13:12:27
E-Mail:   xtremebeavis@hotmail.com
Name:   Rene Rasch
Inhalt der Mitteilung:   Hoiii :-) tolle homepage *besonders der SR 500 Teil und die Gallerie* das wars auch schon kick it! :-)

Datum:   01.08.2001 um 14:27:32
E-Mail:   Michael_Hoelzinger@hotmail.com
Name:   Michael Hölzinger
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Viele Grüße an die Heimat. Bin mittlerweile in Darmstadt gelandet und freue mich über die geniale Homepage. Ich wollte schon immer mal mehr über die "graue" Vergangenheit von Gondsroth wissen.

Datum:   17.07.2001 um 13:41:50
E-Mail:   Holger.Kempel@telekom.de
Name:   Holger und Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Weingärtner, aufgrund Eurer Erfahrung mit Eurem tollen Garten hätten wir gerne einen botanischen Rat von Euch. In unserem Büro im 9. Stock in Frankfurt Niederrad haben wir eine tolle Bananenstaude, welche im Moment blüht und dadurch auch eine Flüssigkeit auscheidet. Da unser Kollege Peter, der sonst immer die Pflanzen liebevoll hegt und pflegt im Moment im Urlaub ist, wissen wir nicht, wie wir auf diesen Flüssigkeitsverlust der Planze reagieren sollen. Als 1. Maßnahme haben wir das Telefon abgedeckt, da die klebrige Flüssigkeit nicht gut für das Innenleben des Telefones ist. Kann man diese Flüssigkeit(Nektar)vielleicht zur Erzeugung eines köstlichen Bananenliköres heranziehen? PS. habt Ihr schon Richtfest für Euren neuen Wintergarten halten können? Gruß aus Frankfurt von Stephan und Holger

Datum:   11.07.2001 um 20:17:52
E-Mail:   marianne.pfabigan@chello.at
Name:   Marianne
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Peter. Ich danke Dir recht Herzlich daß Du mir bei dem Problem mit meiner SR 500 helfen konntest. Deine Homepage ist hervorragend und sicherlich für jeden Internetneuling wie ich einer bin eine große Vorgabe. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Hobby und verbleibe mit einem wienerischen "servus".

Datum:   10.07.2001 um 21:01:30
E-Mail:   Mail@AchimReusswig.de
Name:   Achim Reußwig
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zu dieser hochinteressanten Homepage. Bin ein Reußwig aus Neuenhaßlau und zu einem Viertel auch ein Weingärtner. Melde mich per direkt-Mail.

Datum:   10.07.2001 um 11:18:40
E-Mail:   spitfire4@gmx.de
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, um diese Reise muß man euch einfach beneiden. Davon träumen wohl viele. Aber auch ein dickes Lob für den tollen Reisebericht mit den super Fotos. Einfach klasse. Viele Grüße wünscht euch Jörg

Datum:   09.07.2001 um 22:20:39
E-Mail:   koenigsbiene@web.de
Name:   Sabine Brüchert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, der erste Versuch war nix, deshalb hier der zweite: So eine wunderschöne, unvergessliche Schottlandreise schreit doch förmlich nach Wiederholung. Na, wie sieht's aus? Viele Grüße Sabine

Datum:   09.07.2001 um 09:38:41
E-Mail:   juergen@triumph-spitfire.de
Name:   Juergen Bruechert
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter! Wow, echt süppääärrr der Reisebericht! Da will ma gleich wieder losdüsen, ab nach Scotland. Eine Idee hätte ich dazu noch,,mach doch die Bilder auch in "Gross" rein, damit man das Ganze besser geniessen kann. Deine erweiterte homepage muß ich gleich heute Abend Sabine zeigen! Viele Grüße, natürlich auch an deine Mädels, Jürgen

Datum:   08.07.2001 um 21:17:06
E-Mail:   JA_GRUEN@t-online.de
Name:   Fam. Jürgen Grün
Inhalt der Mitteilung:   Stinke-Stark !!! Hallo Ihr Weingärtners, wir haben Eure tolle Homepage gefunden. Sehr eindrucksvoll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Klasse, macht weiter so !!! Eure Hauptstraßen-weiter-unten-Nachbarn die Grün`s

Datum:   08.07.2001 um 18:34:59
E-Mail:   info@pe-we.de
Name:   PeWe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, mit dem Update vom 08.07.01 wurde unsere HP mit einem Reisebericht über eine Triumph-Spitfire Tour durch das fazinierende Schottland erweitert. Bitte schaut Euch auch mal diese Seiten an und teilt uns Eure Meinung dazu per E-Mail oder Gästebucheintrag mit. so long Euer PeWe

Datum:   04.07.2001 um 14:15:15
E-Mail:   webmaster@remo-tours.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, wirklich tolle Bilder und Ideenvorschläge, was man aus seiner SR500 alles machen kann! Das Thema "Cafe racer" scheint ja fast unerschöpflich. Viele Grüße Thomas

Datum:   02.07.2001 um 14:20:09
E-Mail:   Sebastian-Pahs@web.de
Name:   S. Pahs
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Danke für den Gästebucheintrag und die gute Kritik. Über meinen Ort gibt es allerdings wirklich viel zu schreiben, historisch gesehen, vor allem, da er Residenzstadt eines thüringer Fürstentums war. Ihre Seite ist auch ganz interessant. Die Ortsgeschichte ist zwar etwas wenig bebildert, aber es ist trotzdem sehenswert, was Sie zu Ihrer Ortsgeschichte zusammengetragen haben. MfG, S. Pahs.

Datum:   29.06.2001 um 05:49:46
E-Mail:   jeffholmes55@hotmail.com
Name:   Jeff Holmes
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter, thank you for your reply to my recent mail about Weingaertner family name and my search for other descendants of my 2nd great grandfather Friedrich Weingaertner of Neustadt, Waiblingen, Baden-Wurttemberg. I,m sorry I do not speak German. Your site looks great, keep well, Jeff

Datum:   26.06.2001 um 12:23:03
E-Mail:   juergen@triumph-spitfire.de
Name:   Jüregn Brüchert
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter Na, Du alter "Schotte", wie gehts? Das Lob kann ich natürlich weitergeben, deine homepage ist echt sehenswert! War der Garten damals, bei unserem Besuch, auch schon so schön? Und dann soll auch der Reisebericht rein? Super, da freu ich mich schon drauf! Wie wäre es mit einer Wiederholung? Wir werden nächstes Jahr wieder nach Schottland düsen, diesmal zu den westlichen Inseln und voll rein in die highlands. 3 Spitis sind wir bereits. Also, viele liebe Grüße aus dem Schwobaländle von Sabine und Jürgen

Datum:   25.06.2001 um 12:30:19
E-Mail:   Dirk.Suessmann@telekom.de
Name:   Dirk Süßmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Öle-Pit, das update Deiner Seiten gefällt mir sehr gut. Leider sieht man auf der Straße zu wenig solcher geilen Böcke. Bis demnächst und allzeit ordentlich Druck im Brennraum.

Datum:   12.06.2001 um 22:08:07
E-Mail:   alcampone@gmx.de
Name:   Clemens
Inhalt der Mitteilung:   Whow! Hatte ein technisches Problem mit meiner SR500, habe im Netz gesucht, diese schön gemachten Seiten mit den noch schöneren SR-Bildern gefunden und eine halbe Stunde später die (fundierte) Antwort von PeWe. Internet begeistert :-)

Datum:   12.06.2001 um 10:18:25
E-Mail:   Baerchenuwe@allesklar.de
Name:   Uwe"Bärchen"Austmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Familie Weingärtner-da bin ich wieder! Gestern rief mich Sandy Pürzl an und erzählte mir von euren neuen Seiten auf eurer HP. Die habe ich mir eben mal angesehen und muß ehrlich sagen,das das beeindruckend ist! Die Chronik von Gondsroth ist sehr interessant und überhaupt,wie ihr eure HP gestaltet habt! AAlso davon bin ich noch weit entfernt mit meiner ersten Homepage. Schaut doch da mal rein: http://www.beepworld.de/members8/dorfbaer. Ich bin noch dabei,ein paar Seiten hinzuzufügen und mal schauen,ob ich auch etwas über meine Stadt Bielefeld reinbekomme! Also denne-vom Teutoburger Wald ganz liebe Grüße von Uwe"Bärchen".

Datum:   11.06.2001 um 20:22:58
E-Mail:   Torsten-Carina@t-online.de
Name:   Torsten Selzer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe! Respekt vor Deiner Homepage. Die hast Du sauber hinbekommen. Wäre auch verwundert gewesen wenn nicht! Liebe Grüße an Dich und Deine Familie sendet Dir Torsten.

Datum:   07.06.2001 um 21:08:44
E-Mail:   martin.frodl@t-online.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hi PeWe, ich bin von Deinen Spitfire und SR Pages echt begeistert. Die historische Aufarbeitung ist echt klasse! Schade das Du kein V8 Schrauber bist :-). Auch liebe Grüße an die Familie. Vielleicht klappt's ja mal das Ihr uns bei Domino besucht. Lisa würde sich bestimmt freuen. Cheerio Martin

Datum:   05.06.2001 um 22:36:26
E-Mail:   info@pe-we.de
Name:   Peter Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Besucher, da das Thema Yamaha SR 500 die meist besuchte Seite meiner Homepage ist, habe ich am 05.06.01 ein weiteres Update durchgeführt. Neu ist jetzt eine SR Cafe-Racer Fotogallerie. Schauen Sie doch mal rein ! >>> Super Bilder von SR-Umbauten <<<. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung dazu mit. Danke dafür im voraus. Ihr PeWe

Datum:   04.06.2001 um 19:37:40
E-Mail:   info@pe-we.de
Name:   Peter Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Besucher unserer Homepage, durch die 850-Jahr-Feier unseres Ortes Gondsroth beflügelt, haben wir weitere historische Themen auf unserer Homepage mit dem Update vom 04.06.01 aufgenommen. Bosonderst schön ist der Bericht über die Dorfkirche, teils mit historischem Bildmaterial geworden. Wie ist Ihre Meinung dazu ? Bitte machen Sie vom Gästebuch Gebrauch oder senden Sie eine Mail. Vielen Dank dafür im votaus. Ihr Ptere Weingärtner

Datum:   01.06.2001 um 20:45:02
E-Mail:   k.werner@t-online.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fam. Weingärtner, bin durch Zufall beim surfen auf Eurer Homepage gelandet und muß Euch sagen, dass Ihr ganz tolle Themen auf Eueren Seiten habt. Wirklich sehr Interessant und gut gemacht. Besoderst haben mir Eure historischen Themen gefallen. Macht weiter so und bringt immer mal was Neues auf Eure Site. Ich schau mal wieder vorbei. Gruß Klaus aus Wuppertal

Datum:   22.05.2001 um 09:50:22
E-Mail:   mika.spatz@t-online.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter! Sehr gut gemacht, findet man selten. Als SR 500-Fan gefällt mir dieser Teil deiner Homepage natürlich am besten. Grüße aus dem bayerichen Spessart Michael

Datum:   21.05.2001 um 23:40:36
E-Mail:   Akistner@t-online.de
Name:   Andreas Kistner
Inhalt der Mitteilung:   Nun habe ich mir die Seiten mal in Ruhe angesehen. Tolle Homepage. So einen guten Aufbau findet man nicht sehr oft. Die Links funktionieren, der Aufbau ist übersichtlich, die Darstellung ist interessant. Was will man mehr? Für einen "Kollegen" ist natürlich die Gästeliste interessant. Da trifft man dann wieder Kollegen.

Datum:   21.05.2001 um 18:40:34
E-Mail:   lugastraum@hotmail.com
Name:   Anita
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ich habe ihre Addy von meinem Bruder bekommen. Er meinte ich solle mal rein schauen da sie auch Ahnenforschung betreiben und ihrer Familie auch der Name Reuther vor kommt. Nur leider sagen mir die Bilder und Daten nichht sehr viel. Nur das Haus von heute kommt mir bekannt vor was ja aber nichts heißt. Wollt ich nur mal so sagen. Machen sie weiter so und vielleicht finden ja sie und m,ein Bruder noch mehr gemeinsamkeiten was dden namen betrifft. Gruß Anita

Datum:   17.05.2001 um 15:23:10
E-Mail:   info@pe-we.de
Name:   Peter Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   An alle Besucher unserer Homepage !!!! Die ersten "1.000 Hits" auf unserem Counter wurden am 17.05.01 um 9:00 Uhr erreicht (in nur 75 Tagen seit Einrichtung am 28.02.01). Weiter so >>> Pe-We <<<

Datum:   15.05.2001 um 12:47:06
E-Mail:   webmaster@world-family-trees.com
Name:   Michael Jacob
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Viele Homepages von anderen Forschern weisen nicht diese Komplexität auf, mit der Sie Ihre Familie und deren Vorfahren vorstellen. Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Forschungsarbeit wünscht Ihr "Verwandter" Michael Jacob! http://www.familienbaum.de

Datum:   14.05.2001 um 14:45:40
E-Mail:   Waldschratuwe@web.de
Name:   Uwe"Bärchen"Austmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen liebe Familie Weingärtner! Wir kennen uns zwar nicht,aber ich habe in Hasselroth/Gondsroth eine liebe Freundin-die Sandra Pürzl-und die hat mir Ihre Adresse gegeben. Nun möchte ich mich auch in Ihr Gästebuch eintragen. Ganz viele liebe Grüße schicke ich Ihnen vom Teutoburger Wald aus der Stadt Bielefeld,denn hier wohne ich!

Datum:   06.05.2001 um 13:42:33
E-Mail:   werner-ruth@t-online.de
Name:   Werner Ruth
Inhalt der Mitteilung:   Eure Seite ist eine Wucht - weiter so!

Datum:   04.05.2001 um 22:46:28
E-Mail:   ralfs.3s0@debitel.net
Name:   Ralfi
Inhalt der Mitteilung:   hey, habe heute mal wieder in mein Gästebuch geschaut. da waren doch tatsächlich neue Einträge drin! Dein Eintrag motiviert mich noch mehr, weiter an der Vollendung meiner SR zu arbeiten. Ralfi

Datum:   21.04.2001 um 17:57:03
E-Mail:   mb@elisetreff.de
Name:   Marcus Bernges
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter ! Tolle Seiten hast du da auf die Beine gestellt. Hoffentlich bis bald mal wieder. Der Nachbar vom Eckart

Datum:   20.04.2001 um 09:57:22
E-Mail:   sevenig@t-online.de
Name:   Werner Maurer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich hoffe man sieht sich in dieser Saison irgendwo auf Deutschlands Straßen.

Datum:   19.04.2001 um 20:37:17
E-Mail:   kbjakob@t-online.de
Name:   Klaus Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter , herzlichen Glückwunsch zu Eurer sehr gut gelungenen Homepage. Dus hats Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben - und diese Mühe hat sich gelohnt. Am besten gefällt mir aber Euer Hochzeitsphoto. Gruss Fam.Klaus Jakob

Datum:   17.04.2001 um 12:00:28
E-Mail:   andreas-bernhardt@t-online.de
Name:   Andreas Bernhardt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe, Willkommen im IP-Team, Rauchen einstellen und Mails bearbeiten. ;-)) Ich hoffe Du, evtl. mit Family, kommst bald mal im Vogelsberg (Haus ansehen)vorbei! MfG Andreas

Datum:   16.04.2001 um 23:54:46
E-Mail:   Uwe.Waibel@t-online.de
Name:   Uwe Waibel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Pewe! Endlich habe ich es geschafft ein wenig Zeit zu finden, um Deine Homepages anzuschauen! (Du hast mir ja oft genug den Zaunpfahl um die Ohren gehauen!) Toll gemacht! Du hast es geschafft, geschichtliches so interessant darzustellen, dass man Lust bekommt, in seiner eigenen Familiengeschichte etwas nachzuforschen! Wenn das mit Deiner Internet-Begeisterung so weiter geht, kommst Du doch noch ins IP-Team! Viele liebe Grüße auch an Deine Familie!

Datum:   15.04.2001 um 14:26:13
E-Mail:   Patrickcool@arcormail.de
Name:   Patrick Peter
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Site. Würde ich auch gerne können so etwas zu erstellen.Aber gestern hast du auch noch wahnsinnig gut abgetanzt. Solltest auch Bilder davon der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. bye Patrick

Datum:   15.04.2001 um 12:17:18
E-Mail:   timo.weingaertner@t-online.de
Name:   Timo Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hey Pit,du alte Keule :-)!!!Applaus für eine sehr schöne gestaltete HP!!Mußt ich mir gleich heut morgen ansehen!! P.S. Wo sind die versprochenen Nacktfotos???

Datum:   15.04.2001 um 11:44:50
E-Mail:   MaikMerz@t-online.de
Name:   Familie Merz, Steinau
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, wir haben gleich mal eure seite angeschaut, toll gemacht, und bestimmt viel zeit investiert. ciao Familie Merz

Datum:   13.04.2001 um 13:13:16
E-Mail:   b.pallutz@worldonline.de
Name:   Bernd Pallutz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Glückwunsch zu dieser Page insbesondere zur Geschichte des Dorfes Gondsroth . Da auch ich auf meiner Page ueber meine Heimat Stadt Oberursel im Taunus berichte werde ich diese Page zu meiner Link Sammlung hinzufügen. Auf das sich die Hit´s vermehren werden . www.ThePallutz-Page.de.cx mit Info´s ueber Oberursel,Verkauf,Mietrecht,Ueber uns und so einiges mehr. Schaut mal rein. Uebrigends habe ich den Tipp zu dieser Page von Ihrem bekannten Uwe Scharf Commander des Familienmarktes in Frankfurt bekommen zu dessen Crew ich auch gehöre... Gruesse aus Oberursel . Bernd Pallutz.

Datum:   12.04.2001 um 15:57:19
E-Mail:   andi@moppedcafe.de
Name:   Andi (Moppedcafe)
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Jetzt habe ich endlich mal die Gelenheit genutzt und bei Dir reingeschaut! Prima - besonders natürlich Deine SR500 ;-) Gut zu wissen das es in der "Nachbarschaft" noch gleichgesinnte gibt :-) Mit "Bikergrüßen" Andi (http://www.moppedcafe.de - Andis Moppedcafé)

Datum:   10.04.2001 um 15:33:48
E-Mail:   udo@main-rheiner.de
Name:   udo
Inhalt der Mitteilung:   hi peter, danke fuer deinen eintrag. teile deine begeisterung fuer die alten fachwerkhaeuser. :-) dir auch viel freude mit dem spitfire. mfg udo

Datum:   08.04.2001 um 12:44:55
E-Mail:   CRMarx@t-online.de
Name:   Claudia Marx
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Du "alte Socke"! Jetzt sei nicht gleich beleidigt, so hast Du mich schließlich auch schon genannt. Da ich von meinem Ex-Chef ja nichts mehr höre, habe ich halt mal in Deiner Homepage nachsehen, wie es Dir so geht. Alle Achtung, da hast Du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Aber warum hast Du nichts über Euren kleinen Fiat 500 geschrieben oder habe ich das etwa übersehen? Ich habe heute meinen kleinen Intaliener für die neue Saison vorbereitet und den Winterstaub entfernt. Bis bald und viele Grüße an Christiane und Lisa (auch ich liebe die Pferde und reite seit kurzem wieder)! Claudia und Reiner

Datum:   07.04.2001 um 20:09:06
E-Mail:   micha@cc10.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Hi Peter, vielen Dank für Deinen Eintrag im GB. Deine SR ist ja auch ein ziemlicher Hammer! Steckt sicher viel Zeit und Geld drin, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gruss, Micha

Datum:   07.04.2001 um 14:19:35
E-Mail:   thomas.reus@telekom.de
Name:   Thomas Reus
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Peter, habe mich über Deine Kreativität sehr gefreut und bin begeistert, wirklich Klasse! Ich finde es toll, wenn man Hobbys hat die einen begeistern. Unser beruflicher Alltag ist doch ziehmlich "stressig" und schnelllebig. Mach weiter so, Dein Chef! Auch liebe Grüße an die nette Familie, gt PS, muss mal wieder zum Malt... vorbei schauen.

Datum:   03.04.2001 um 16:03:33
E-Mail:   Dirk.suessmann@telekom.de
Name:   Dirk Süßmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Öle-Pit, Eure Hompage hat mich nicht überrascht. Man ist von Dir nichts anderes gewöhnt als absolute Top-Arbeit. Mach weiter so !!

Datum:   02.04.2001 um 23:15:32
E-Mail:   ralf@sr500t.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe, hier der Gegenbesuch. Ich fahre meine SR auch seit 20 Jahren und schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an. Wenn wir auf Treffen fahren, erregt kein Mopped, soviel Aufsehen wie meine alte Dame. Darum immer schön behalten, denn so was bekommt man nicht wieder und erst recht nicht mit 208.000 Km. Der Dampfhammer Ralf

Datum:   31.03.2001 um 17:14:56
E-Mail:   Wache66@aol.com
Name:   Familie Thomas Pürzl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Familie Weingärtner! Finde die Homepage sehr schön hat uns sehr gefallen. macht weiter so. Eure Nachbarn Fam. Pürzl

Datum:   24.03.2001 um 08:26:55
E-Mail:   ericreumuth@hotmail.com
Name:   Eric Reumuth
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage, gefunden habe ich euch über die sr500.de und ich muss neidlos sagen das der Bericht mit Chronik mir sehr gut gefallen hat!!! Auch die heralgischen und geschichtlichen Seiten sind sehr gut gelungen.Leider habe ich nicht die Zeit meine HP auszubauen da ich vor drei Tagen mir eine SR500 Bj. 1980 in Teilen gekauft habe . Doch seit dem 23.03.2001 um 16:25 Uhr läuft sie wieder und ich hab noch ne menge zu tun. Gruß aus Bayern Eric

Datum:   23.03.2001 um 19:51:42
E-Mail:   michaeldiezemann@aol.com
Name:   frank Diezemann
Inhalt der Mitteilung:   Den bericht über die SR`s allgemein und speziell über deine eigenen SR`s find`ich klasse!!!!! Damit du es weist , esgibt auch noch Leute der jüngeren Generation , die sich in eine solche Maschine verlieben! Zu mir : Ich bin 18 Jahre alt, und schraube jezt schon fast 2 Jahre an meiner 1. SR-2j4 Bj. 82! Das wird nicht die letzte sein! Da ich in der Szene aber neu bin, würde ich mich freuen mehr Informationen zu bekommen!!! (Treffen, Clubs,usw.)Ich würde mich freuen Mal von dir zu hören! Bis dahin, mach weiter so!!!!!!!!!! MfG Frank Diezemann

Datum:   19.03.2001 um 21:01:39
E-Mail:   sawein@t-online.de
Name:   Schwester S
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Pewe, hab gleich heut abend nachgeschaut, was mich auf eurer Homepage erwartet. Kann nur sagen:WUNDERSCHÖN, haste gut gemacht. Glaube, werde sie meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Vielleicht, geht die ja irgendwann noch mal weiter?*gg*Viele Grüße Deine Schwester Sabine und auch von natürlich von Noah.Bye

Datum:   17.03.2001 um 21:04:50
E-Mail:   EddyKobel@aol.com
Name:   Etienne Kobel
Inhalt der Mitteilung:   Hi Lisa!!!Coole Homepage habt ihr gemacht,schön schön!!!See you later! Eddy smile now :-) try later :-(

Datum:   17.03.2001 um 21:01:04
E-Mail:   NicoleMumm@aol.com
Name:   Nicole Kobel
Inhalt der Mitteilung:   hi,du süsses chrissi-mausi!super schön gelungen euer familien idyll........besonders schön das foto von sally *g*.bis denn mal wieder .gruss aus erlensee

Datum:   13.03.2001 um 14:20:12
E-Mail:   ventus-b@rocketmail.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hi, muss natürlich auf jeden Fall einen Gegenbesuch auf Deiner HP abstatten, zumal wenn Du England-Fan und auch noch SR-500 Fahrer bist. Zur SR gibt´s nur eins zu sagen, mehr Motorrad braucht kein Mensch. Viele Grüße Thomas http://www.remo-tours.de

Datum:   12.03.2001 um 17:13:03
E-Mail:   spitfire4@gmx.de
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich, ein begeisterter Besitzer 3er Triumph Spitfire, möcht euch zu dieser tollen Seite gratulieren. Ich finde es immer wieder toll, wieviel Zeit und Energie manche Leute in die Entwicklung Ihrer privaten Homepage stecken. Ich habe auch mal vor, eine Homepage zu erstellen, sehe mich aber leider zeitlich dazu nicht in der Lage. Wenn es doch einmal klappt melde ich mich. Viel Spaß noch und immer guten Öldruck wünscht Jörg.

Datum:   10.03.2001 um 19:25:05
E-Mail:   bikraft@web.de
Name:   Birgit Kraft
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße an Familie Weingärtner samt Hund und Karnickel von einer begeisterten Spiti-Fahrerin aus Berlin. War begeistert von eurer Homepage, meine Tochter Jennifer ist auch schon fleißig am designen unserer Homepage. (Vielleicht darf unser kleiner Brite auch rein?) Habt ihr eurem Spiti schon die neue alte Hauptstadt gezeigt? Hier gibts übrigens auch Heralds und Gt6. Ach, ich wollt noch sagen: Toll von den Frauen, dass sie die nervige Restaurierung des Spitis mitgetragen haben!Besucht uns doch mal! Gruß Birgit

Datum:   10.03.2001 um 17:51:10
E-Mail:   S.E.Heller@t-online.de
Name:   Elke & Stephan Heller
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Familie Weingärtner, unser Cockerspaniel SAM ist ganz begeistert von Sally. Super Homepage mit sicherlich viel, viel investierter Zeit. Herzliche Grüße von Elke & Stephan (und Schwiegermama Irmtraud und Schwiegeroma Anna und Dackel Moritz).

Datum:   06.03.2001 um 19:08:53
E-Mail:   Kerstinwiegels@aol.com
Name:   Liesken, Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Hallou Ihr Weingärtners, ja, ja die Homepage ist echt suuupa geworden. Aber immer wurde nur der Peter ange-schrieben, weil der die Homepage ja auch gemacht hat. Aber kennt denn niemand die Christiane, die arme Sau??? Und was is mit Lisa??? Deshalb hier ganz besonders viele liebe Grüße an Euch beide. See you soon.

Datum:   06.03.2001 um 08:28:52
E-Mail:   klaus.weingaertner@dgbank-dip.de
Name:   KLAUS WEINGAERTNER
Inhalt der Mitteilung:   06.03.2001 hallo guten Morgen Peter, Glueckwunsch zu einer solchen Homepage. Deine Chronik verdient ein extra Lob. Die besten Wuensche fuer deine gesamte Familie von Klaus Weingaertner mit gesamtem Anhang.

Datum:   04.03.2001 um 19:02:33
E-Mail:   NNeubauer@t-online.de
Name:   Norbert Neubauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe, für Deine Homepage gibt´s nur ein Wort: SENSATIONELL ! Bis Montag Norbert

Datum:   04.03.2001 um 18:21:52
E-Mail:   keine@email.de
Name:   Frau Otto
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Herr Weingärtner! Ich kenne Sie zwar nicht persönlich, dafür aber Ihre Familie bis zum 18. Jahrhundert. Super Homepages! Sieht nach sehr, sehr viel Stunden Arbeit aus. Viele Grüsse aus Frankfurt Martina Otto

Datum:   04.03.2001 um 11:58:26
E-Mail:   KlausCarina@t-online.de
Name:   Klaus Horst
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, haste toll gemacht. Sehr gut!!!

Datum:   04.03.2001 um 10:40:54
E-Mail:   Lisa_Weingaertner@gmx.de
Name:   Lisa N.Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Hallou! Pit ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner neuen, supertollen Page. So,bis demnächst. Lisa N.

Datum:   02.03.2001 um 12:38:56
E-Mail:   Udo.Edinger@telekom.de
Name:   Udo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, geile homepage bestimmt mit viel Arbeit verbunden. Ich hoffe, dass wir uns zusammen mit Mattes in diesem Jahr zu einer Biketour bei mir treffen werden. Gruß Udo

Datum:   02.03.2001 um 12:36:39
E-Mail:   juergen@triumph-spitfire.de
Name:   Jürgen & Sabine Brüchert
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen Peter! Na, Du alter "Engländer", fein hastes gemacht! Die Sonne kommt ja so langsam, Spiti schon wild auf die erste Ausfahrt? Viele Grüße aus dem Schwobaländle senden Dir & deiner Familie, Sabine und Jürgen ...keep on rolling....und allzeit guten Öldruck!

Datum:   02.03.2001 um 11:55:12
E-Mail:   matthias.kremper@telekom.de
Name:   Mattes
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit, alte Keule! Deine bzw. Eure Homepage ist ja super geworden. Auch die Infos sind echt interessant. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Internet und hoffe dass wir auch nach dem 01. Mai noch in gutem Kontakt bleiben. Echte Fründe stonn zesamme. Viele Grüße vom Deutschen Eck, Mattes.

Datum:   01.03.2001 um 16:11:01
E-Mail:   holger.kempel@telekom.de
Name:   Holger Kempel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo PeWe, tolle HP die Du und Alex geschaffen habt. Eigentlich wollte ich mich mit Dir heute Abend auf der "Welcome Party" (Einstand) der Data kollegen über ein paar Anregungen unterhalten, aber leider konntest Du diesen wichtigen Termin nicht wahrnehmen Gruß Holger

Datum:   01.03.2001 um 13:47:07
E-Mail:   Saskia_Jakob@gmx.de
Name:   Saskia
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit, wie geht's denn so? Eure Seite find ich echt cool, da hat sich jemand ziemlich viel Mühe gegeben...*g* So, viel Spaß und bis bald Sassy (Lucky)

Datum:   28.02.2001 um 17:27:49
E-Mail:   Lisa_Weingaertner@gmx.de
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   Hi Pit! Die Page ist dir ja echt gut gelungen.Großes Lob an dich und Alex. P.S.Hoffe,dass Alex seinen mickrigen Snake Rekord verbessert hat! See you later,Alligator! MfG Lisa

Datum:   28.02.2001 um 15:27:52
E-Mail:   peter.weingaertner@pe-we.de
Name:   Peter Weingärtner
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Besucher unserer Homepage ! Bitte tragen Sie sich in unserem Gästebuch ein. Anregungen und konstruktive Kritik sind ebenso erwünscht wie ein kleines Lob. Vielen Dank dafür. Ihr Peter Weingärtner

Datum:   28.02.2001 um 14:21:24
E-Mail:   av@avonline.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Peter, endlich haben wir es gemeinsam geschafft Dich bzw. Deine Site ins Internet zu stellen. Gruss Alex


Hier geht es zum aktuellen Gästebuch


zurück zur Hauptseite